CCVCC2

Liebe Bühlertäler Triathlet*innen und RSV Radsportler*innen

Wir laden euch ein zur Teilnahme am

zweiten C.C.V.C.C. – Corona Crises Virtual Contactless Competition

Nachdem unser erster virtueller Wettkampf großen Anklang gefunden hat, lässt sich der Tria Vorstand nicht lumpen und lädt zur zweiten Runde unseres kontaktlosen Rennens ein. Die Triathlet*innen wissen ja schon worum es geht. Die Radsportler*innen möchten wir herzlich dazu einladen die Möglichkeit in diesem ungewöhnlichen Sportjahr zu nutzen und einen etwas anders gearteten Wettkampf zu bestreiten.

Es handelt sich um einen kombinierten Rad- und Laufwettkampf, der eigenständig über einen Zeitraum von 4 Wochen an einem beliebigen Tag durchgeführt werden kann. Zur Teilnahme bedarf es keiner Anmeldung. Ihr könnt einfach an einem beliebigen Tag bis einschließlich 14. Juni 2020 unsere beiden Wettkampfstrecken so schnell wie möglich absolvieren.

Alle Infos findet ihr in der Ausschreibung hier unten als Download.
Ausserdem eine Karte mit allen Start- / Zielpunkten und den Strecken.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden: admin@tria-buehlertal.de

Hier könnt ihr uns
eure Bestzeiten melden

Hier gibt es noch mal
alle Infos auf einen Blick

Hier findet ihr die aktuellen Ergebnisse


Die Strecken