37. Winterlaufserie Rheinzabern 2018 – 10 km

Die 37. Ausgabe der Winterlaufserie Rheinzabern machte in diesem Jahr ihrem Namen alle Ehre. Was uns aber nicht davon abhalten sollte einen kleinen Formcheck zu absolvieren. Sechs Starter des RSV Tria Bühlertal waren bei Neuschnee, Eis, Matsch und Schneefall am Start der 10 km-Strecke. Trotz der widrigen Bedingungen sind alle verletzungs- und sturzfrei ins Ziel gekommen. Und auch mit den Ergebnisse konnten alle mehr als zufrieden sein.

Alles in allem ein toll organisierter Lauf. Die Strecke wurde vom Veranstalter trotz allem sehr gut präpariert! Mal schauen wer im nächsten Jahr die 15 bzw. 20 km-Strecke in Angriff nehmen wird.

RSV Tria Bühlertal bei der Winterlaufserie Rheinzabern 2018: Christine, Oli, Christoph, Mario, Christian, Steffi

Beitrag teilen