Triathlon Mühlacker 2022

Der zweite Teil der Saison begann sehr dynamisch. Die ersten beiden Starts über die olympische Distanz waren Teil der Vorbereitung auf das Hauprennen der Saison, den Ironman Barcelona. Die Rennen in Mühlacker und Karlsdorf-Neuthard, die wir alle kennen, sind ideale Orte, um Form und Material zu testen. Die tolle Atmosphäre, die sehr gute Organisation und die einfache Logistik macht viel Spaß.

Die erste Veranstaltung der Serie fand in Mühlacker auf einer Strecke von 1,5/34/10 statt, wobei vor allem die sehr anspruchsvolle Radstrecke (3 Runden und über 500 Höhenmeter) hervorzuheben ist. Geschwommen wurde in der Enz (ohne Neoprenanzug), die Laufstrecke führte durch das Stadtzentrum und den nahe gelegenen Park. Die extrem hohen Temperaturen machten die Strecke noch schwieriger. Das Endergebnis des Tages war Platz 23 in der Gesamtwertung und Platz acht in der Altersklasse.

Schwimmen: 25:24
Fahrrad: 1:03:27
Lauf: 43:47

Insgesamt: 2:18:24


Text/Bild: Arkadiusz Grzybowski

Beitrag teilen